Ihre Vorteile

 Eigene Herstellung und Import

 Große Auswahl
 Günstige Preise

 Kein Mindestbestellwert

 Schnelle Lieferung

 
Unser Bestickungsservice

Wir veredeln alle textilen Produkte

 nach Ihren Wünschen !

 Kostengünstig und schnell.

 

Wir beraten Sie gerne ..... 

 

Kundeninformationen

Kundeninformationen 

 

Bestellablauf und Korrekturmöglichkeit

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "ZUM WARENKORB" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons „PAPIERKORB“ hinter dem Produkt wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button „KAUFEN". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, der Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen aufgefordert. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "JETZT KAUFEN" abschließen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" korrigieren und/oder verändern. Oder Sie nutzen für Ihre Korrekturen die Änderungsbuttons (ÄNDERN) in der Zusammenfassung vor Abgabe Ihrer Bestellung. 

 

Vertragsschluss

Die Vertragssprache ist Deutsch. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons „JETZT KAUFEN“ im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.

Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Diese automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt keine Auftragsannahme dar. 

 

Wir sind berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 5 Tagen nach Eingang durch Zusendung einer Auftragsbestätigung anzunehmen oder ihnen innerhalb dieser Frist die bestellte Ware zuzusenden. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das Angebot als abgelehnt, sodass kein Kaufvertrag zustande kommt.

 

Vertragssprache 

 

Die Vertragssprache ist Deutsch. 

 

Vertragstextspeicherung

Der Vertragstext (Ihre Bestellung) wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit auf www.novaplus.de einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per Email zugesendet und sind bei Registrierung im Kundenbereich unter „Meine Bestellungen“ einsehbar. 

 

Zahlungsmöglichkeiten 


1. VORKASSE/ÜBERWEISUNG

Dies ist die normale Banküberweisung, die Sie selber nach Bestellbestätigung einleiten müssen, entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

2. SOFORTÜBERWEISUNG
 
Falls Sie über ein Online Bankkonto mit PIN/TAN Verfahren verfügen, können Sie bequem per Sofortüberweisung von Ihrem Online Banking Konto bezahlen. Sie benötigen lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Eine Bestellung, die mit Sofortüberweisung bezahlt wird, erhält direkt den Status bezahlt und hat somit gegenüber der normalen Überweisung einen Zeitvorteil von ca. 2-3 Tagen. Die Sofortüberweisung wird von Payment Network AG durchgeführt. Detaillierte Informationen finden Sie hier:Sofortüberweisung Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an.


5. NACHNAHME

 

Sie bezahlen Ihre Lieferung in Bar an den Boten. Für diese Zahlungsart fallen zusätzlich 4,28 € Nachnahmegebühren an. DHL berechnet bei der Zustellung zusätzlich 2,- € Zustellgebühr bei Nachnahme-Sendungen.

Bei Fragen, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf. 

 

Rufen Sie uns an !

Wir sind gerne persönlich für Sie da !

  

++49 7161 361946-0 

Montag.-Freitag.            
9.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr